Hurra der A’Maamuni C – Wurf ist da !!!

Gestern hat Liah  9 kleine Zwerge geboren.

Es sind 8 Mädelsund ein kleiner Bub. Der junge Mann wird es garantiert nicht leicht haben , hihi.

Leider ist ein keiner Bub tot zur Welt gekommen und schaut nun vom Regenbogenland aus zu, wie seine kleinen Geschwister die Welt der Zweibeiner auf den Kopf stellen.

Der Mutti und den 9 Puppys geht es super und alle sind wohl auf.

An dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Dank an Nadine und Bee für das entgegengebrachte Vertrauen in meinen Neo.

Ich freue mich , gemeinsam mit euch, das  wunderbare Abenteuer dieser neun, kleinen, braunen Wunder zu erleben. Dieser Wurf , unser erster, ist jetzt schon was ganz besonderes für mich und ich freue mich schon so, die Zwerge, dass erste mal zu knuddeln und beim aufwachsen zu beobachten.

Einen großen Dank auch an Neos’s tolle Züchterin , Andrea Jäger, die mich / uns bis hierher immer und zu jederzeit tatkräftig unterstützt hat.

Ab heute findet ihr alle News zu den Zwergen  des C-Wurfes im Tagebuch auf der HP von Nadine unter http: //www.a-maamuni.de

 

      

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert