Wir sind ganz schön schwanger :-))

Die Verpaarung von Neo und Amarula hat am 05.+06.01.2018 stattgefunden.

Den Deckakt selber könnte man mit „Kam, sah und siegte“ zusammenfassen 😉 Beide waren sich sofort einig und somit könne wir mit Freude von einem sehr harmonischen und völlig problemlosen Deckackt sprechen.

Der Ultraschall am 31.01.2018 hat gezeigt, was Amarula schon längst wusste : die Verpaarung von Neo und Amarula trägt wunderbare Früchte. Der Wurf wird um den 08.03.2018 erwartet.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Lea für ihr Vertrauen in uns beide und freue mich schon riesig auf das bevorstehende Abenteuer <3

Bei ernsthaftem Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung, nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt zu Lea Kratzer auf unter http://www.udako.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.